Logo ANKEY

ANKEY Consulting

ANKEY Consulting verfügt nachweislich über einzigartige Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, institutionelle Entwicklung, Restrukturierung und Management und berufliche Qualifizierung. ANKEY Consulting wurde 2007 gegründet und hat eine Hauptgeschäftsstelle in Ankara sowie Zweigstellen in Istanbul, Gaziantep, Mersin und Izmir. Die Büros des Unternehmens in Düsseldorf (Deutschland) und Wien (Österreich) befassen sich mit den international ausgerichteten Projekten.

Zu den Hauptgeschäftsfeldern von ANKEY Consulting gehören Online- und praktische Berufsausbildungen. Berufsausbildungen wurden in vielen Bereichen wie Bauwesen, Gastronomie, Webdesign, Grafikdesign, Computer Operator und vielen anderen Bereichen, je nach Nachfrage in der Region, angeboten. Darüber hinaus wurden mit der Universität Ankara TÖMER-Sprachkurse in Türkisch, speziell für Flüchtlinge, angeboten. Das große Dienstleistungsspektrum von ANKEY Consulting umfasst Unternehmertum, Job-Coaching, Mentorenschaft, Arbeitsschutz, Migration, sozialer Zusammenhalt, Beschäftigung, kulturelles Erbe, Zivilgesellschaft, Sozialschutz, Frauenförderung, Landwirtschaft, Kommunikationstechnologien und KMU-Entwicklung. In diesen Bereich fallen auch insbesondere Management- und Implementierungsprojekte von Weltbank, EBDR uns BMZ sowie von der EU finanzierte Projekte zum Kompetenzaufbau.

Top